Mitgliedsantrag

Schritt 1 von 2
//

Anschrift

sonstiges

Motivation

Wir möchten unsere neuen Mitglieder gern etwas besser kennenlernen und freuen uns auf ein paar Zeilen zu deiner Motivation, deinen Gedanken, Zielen, Einstellungen etc. rundum die Mitgliedschaft in der Partei GEMEINSAM NEUDENKEN.
Ich kann mir vorstellen, GEMEINSAM NEUDENKEN auch aktiv zu unterstützen und bin damit einverstanden, dazu kontaktiert zu werden.

Mein Mitgliedsbeitrag

Die Höhe des Mitgliedsbeitrages kann im Grunde freiwillig bestimmt werden. Es gibt lediglich einen Mindestbeitrag, der sich nach den Nettoeinkünften (nach Abzug von Steuern) der Beitragszahlenden richtet.
Der jeweils passende Mindestbeitrag kann auf dieser Seite ermittelt werden.

Unsere politische Arbeit erfordert natürlich finanziellen Einsatz. Aus diesem Grund gibt es zusätzlich einen Richtbeitrag (ebenfalls einkommensabhängig) als Hilfe für die Überlegungen zur Zahlung des Beitrages. Dieser Richtbeitrag lässt sich ebenfalls auf oben genannter Internetseite ermitteln.
Bitte gib hier an, welchen monatlichen Mitgliedsbeitrag du zahlen möchtest.