Mit Spenden unterstützen

Überzeugen müssen allein die Inhalte, finanzielle Mittel helfen, sie zu verbreiten

Leider ist es so, dass Politik nicht nur Idealismus, Engagement und Einsatzfreude verlangt – davon wäre genug vorhanden – sondern auch finanzielle Mittel.

Wir alle arbeiten ehrenamtlich, doch viele Dinge, ohne die die Partei nicht funktionieren würde müssen bezahlt werden: Informations- und Büromaterial, Programmlizenzen, Kontogebühren und vieles mehr.

Unser Ziel ist es, möglichst vielen Menschen unsere Ideen vorzustellen. Das bedeutet aber, dass man diese Menschen irgendwie erreichen muss.
Gute Erfolge in dieser Richtung erzielen wir einfach dadurch, dass Menschen über uns und unsere Inhalte sprechen, uns weitergeben sozusagen.

Allerdings müssen wir auch aktiver werden. In der Werbung, in den sozialen Medien, in der Presse. Vielfach kostet auch das Geld.
Je größer unsere finanziellen Mittel, um so mehr Menschen können wir erreichen.

Wer also denkt: „Das ist ein guter Ansatz, den möchte ich unterstützen!“, der kann dies zum Beispiel durch eine Spende sehr gut tun.

Vielen Dank schon einmal dafür!

Spenden bitte an:

GEMEINSAM NEUDENKEN
Sparkasse UnnaKamen
BIC: WELADED1UNN
IBAN: DE68 4435 0060 1000 6225 61

Als Betreff gebt Ihr bitte „Spende“, Euren Namen und Adresse sowie Eure Mailadresse an, dann senden wir Euch ohne weitere Aufforderung eine Spendenquittung per E-Mail zu.

Wir danken!