Unsere Vorgehensweise

„Kann man euch schon wählen?“ werden wir oft gefragt.

Nein, das kann man leider noch nicht, dazu sind wir als Partei noch zu klein, dazu muss unsere Mitgliederzahl erst anwachsen.

Natürlich ist es unser Ziel, unsere Inhalte und uns zur Wahl zu stellen und damit wirklich ALLEN anzubieten.

Um das zu erreichen brauchen wir Menschen, die uns unterstützen, die bei uns Mitglied werden. Denn von der Zahl der Mitglieder hängt die Zulassung zu Wahlen ab.

Wer also unsere Inhalte gut findet, und wählen möchte, der muss Mitglied oder Unterstützer:in bei uns werden, um uns wählbar zu machen.

Aber das ist nicht das ausschließliche Ziel.
Im Grunde geht es uns nur darum, etwas für unsere Zukunft zu tun. Und da spielen unsere Ideen, davon sind wir fest überzeugt, eine entscheidende Rolle.
Darum ist es erst einmal nur wichtig, Dinge in diese Richtung in Bewegung zu setzen, Menschen zu erreichen.

Vielleicht können wir ja die Politik beeinflussen, wenn unsere Inhalte wahrgenommen werden?
Vielleicht setzen wir allein durch die Bekanntmachung unserer Ideen Bewegungen in Gang?

Doch auch dafür ist Hilfe nötig!
Jede:r, der/die unsere Inhalte weiter trägt, ist ein kleiner Schubser, der vielleicht Größeres bewegt!