Es geht nur mit Ihrer/Eurer Hilfe

Wir alle entscheiden welchen Weg Deutschland gehen wird

Wir schlagen hier einen großen Plan vor.

Kann und will Deutschland den Mut und die Kraft dazu aufbringen und sich eine neue Richtung geben?

Das müssen wir jetzt herausfinden.

Schritt 1: Die Menschen müssen unsere Ideen kennenlernen, wir müssen sie also verbreiten.

Schritt 2: Wir brauchen Zeichen der Zustimmung. Messbar wird das durch Mitglieder und Unterstützer:innen.

Schritt 3: Menschen müssen mit uns gehen. Jede Zustimmung fördert unseren Einfluss, und irgendwann beginnen sich dann tatsächlich Dinge zu bewegen.
Wir stehen auf Wahllisten,
wir werden zu Gesprächen eingeladen,
über unsere Ziele wird in der Presse berichtet,
Gruppierungen übernehmen Teile unserer Ideen…

Jede:r kann helfen!

  • Unsere Inhalte weitergeben, die Idee verbreiten. Mit möglichst vielen Menschen über uns sprechen. Uns in den sozialen Medien folgen, liken, verbreiten. Ein Multiplikator sein.
  • Uns mit Spenden unterstützen, denn jede politische Arbeit kostet leider nicht nur Energie (davon haben wir reichlich) sondern auch Geld (das fehlt uns).
  • Unterstützer:in werden. Das setzt ein Zeichen, hilft uns finanziell und zeigt, dass Menschen auf unserer Seite stehen.
  • Mitglied werden. Das bringt die Partei erst in Schwung. Dabei ist es erst einmal nebensächlich, ob man aktiv mitarbeiten oder nur seine Solidarität bekunden möchte.

Jede:r entscheidet mit über die Zukunft

Jede:r muss sich darüber im Klaren sein:
Auch wer passiv bleibt, trifft eine aktive Wahl – unter Umständen für eine sehr unangenehme Zukunft!