Am 04. April 2021 haben wir nach einer fünfmonatigen Vorbereitungsphase die Partei „gemeinsam neudenken“ offiziell gegründet. Für alle Gründungsmitglieder ist das ein spannendes Thema, denn jetzt ist unsere Idee nicht mehr einfach nur ein Word Dokument an dem alle arbeiten, sondern etwas Offizielles: Mit langfristigen Zielen ohne Links-Rechts-Mitte, die Probleme unserer Gesellschaft diskutieren und versuchen das mitzugestalten, was uns bewegt.

Parteiprogramm-Gruendungsversion

Herunterladen

Bevor wir in die offizielle Kommunikation gehen, müssen noch ein paar formale Hürden genommen werden: Bankkonten (u.a. notwendig für Mitgliedsanträge und Spenden) und die Bestätigung des Bundeswahlleiters.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert