Das Bundesverteidigungsministerium sichtet jetzt, wie viele Leopard 2 evtl. an die Ukraine abgegeben werden können.

Naja, ist ja auch erst seit gestern im Gespräch, das die Dinger vielleicht ran sollen…

Das Bundesarbeitsministerium stellt fest, dass es eine größere Kampagne gegen den Fachkräftemangel geben muss.

Naja, ist ja auch noch nicht lange so, dass hier und da mal ein Handwerker fehlt…

Das Bundesverkehrsministerium konstatiert: Wenn mehr Elektroautos geladen werden müssen, wird der Strombedarf stark steigen.

Manchmal schon sehr beeindruckend, welche Schlüsse da so gezogen werden…

Wir sind keine Motzer.
Wir wollen nicht immer mit dem Finger zeigen.

Aber darf man da doch mal fragen, wie es sein kann, dass da so NULL in die Zukunft gedacht wird?
Wie kann denn so wenig Plan sein???????

Das wollen wir doch nicht so einfach hinnehmen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert